Sonntag, 17. Mai 2015

Hallo :)
als erstes jetzt mal ein Danke das du meinen Blog liest!
Oje, das letzte Mal das ich was hochgeladen habe war vor ungefähr 2 Wochen, es tut mir echt Leid. Ich bin irgendwie immer drüber hinweggekommen.. Meistens wenn ich daran gedacht habe was zu schreiben, war es schon so spät, dass ich zu müde war. Naja, jetzt kommt ja was.
Also, ich glaube in diesen zwei Wochen habe ich viel Zeit damit verbracht drübernachzudenken wie es sein wird wenn ich nach Hause komme, bzw. wenn ich hier weg muss. Also das Datum an dem ich wiederkomme steht jetzt fest, ich komme am 05.Juni wieder. Ich bin super hin und hergerissen. Ich freue mich schon auf meine Familie zuhause und auf meine Freunde, aber gleichzeitig ist es auch schwer alles hier zurückzulassen. Dieses ganze Leben was ich mir hier aufgebaut habe, bzw. was ich hier entwickelt habe, ist einfach nur toll. Meine Gastfamilie ist einfach der Wahnsinn und auch meine Freunde sind klasse. Mir ist schon bewusst, das selbst wenn ich nächstes Jahr wiederkommen würde, es nicht das Gleiche sein würde, denn so  ziemlich alle meine Freunde wechseln die Schule und gehen auf unterschiedliche Schulen. Außerdem soll man die "Party" doch verlassen "wenn es am schönsten ist". Und das werde ich auch tun. Ich bin hier gewachsen und habe gelernt und werde nach Hause kommen. Und mich dann bemühen mit den wichtigsten Leuten hier in Kontakt zu bleiben. Es muss ja auch nicht ein Abschied für immer sein, auch wenn es sich etwas so anfühlt.
Okay, sorry, ich glaube ich musste das einfach mal loswerden. Jetzt zum spannenderen Teil. Die letzten zwei Wochen waren relativ entspannt. In der Schule bereiten wir uns auf die Finals vor. Wir schreiben Notizen und Tests. Ansonsten hatte letztes Wochenende zum ersten Mal eine Freundin, Kayla, bei mir geschlafen. Wir haben abends einen Film geguckt, waren morgens im Pool und danach sind wir zu Starbucks gelaufen. Sonntags war Muttertag und wir haben für meine Gastmutter gebacken und mit ihr einen Film (Divergent) geguckt. Ich hatte für sie eine nette Karte geschrieben. Diese Woche war ich am Montag mit Jenee, meiner älteren Gastschwester shoppen, am Donnerstag hatte ich nur zwei Stunden Schule und abends ist mein Gastvater mit mir essen gegangen und wir haben uns nett unterhalten. Mit meinem Gastvater versteh ich mich fast noch besser als mit meiner Gastmutter, deswegen hab ich mich meg gefreut darüber mit ihm mexikanisch essen zu gehen. Freitag nach der Schule bin ich mit Jessika zu Kaylas Haus gegangen und außerdem kam Kenzi noch. Wir hatten mega Spaß und waren bis 3.30 Uhr nachts auf und haben gequatscht und einen Film geguckt. Samstag Morgen haben wir uns dann fertig gemacht und sind shoppen gegangen. Wir waren in einer Mall namens "Metro" und haben dort ein bisschen uns umgeguckt, etwas gegessen und sind dann ins Kino gegangen um "Pitch Perfect 2" zu gucken. Der war richtig gut. Danach bin ich wieder mit zu Kayla nach Hause. Um 12 Uhr abends hat mich meine Gastschwester Jenee zusammen mit ihrem Freund Andrew dort abgeholt und wir sind nach Hause. Heute habe ich ausgeschlafen und bin dann anschließend unter die Dusche gesprungen. Danach habe ich mit meinen Eltern und Geschwistern geskypt. Um 6 Uhr hat meine Locale Koordinatorin mich abgeholt und ich bin mit ihr, ihrem Ehemann und ihren zwei Söhnen (19 und 23) essen gegangen. Anschließend haben die mich dann nach Hause gebracht und ich habe hier noch ein paar Hausaufgaben gemacht.
Ich denke jetzt, um kurz nach 11 ist es Zeit für mich zu schlafen, denn ich muss morgen wieder früh zur Schule. Euch ebenfalls einen guten Start in die Woche! Alles Liebe, Rieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen