Freitag, 24. April 2015

Hey Guys :-)
ich hoffe euch geht es allen gut. Mir geht es immer noch gut!
Entschuldigt, dass ich letzte Woche nichts hochgeladen habe, ich glaube ich bin voll drüber hinweggekommen. Die Zeit vergeht so schnell!
Letzte Woche ist in der Woche nicht viel spannendes passiert. Am Freitag hatte mich dann aber meine lokale Koordinatorin abgeholt von der Schule und wir sind ins "AMC- Movie Theatre" (Kino) gefahren. Dort haben wir uns dann den neuen Cinderella-Film angeguckt. Nebenbei haben wir uns ganz ungezwungen, nett unterhalten. Anschließend sind wir dann ins Hyatt, ein nobeles Hotel Downtown gelaufen. Dort sind wir dann mit dem Fahrstuhl in den 23. Stock gefahren. Auf dem Weg nach oben ist mir beim Runtergucken so schlecht geworden, dass ich dann als wir wieder unten waren und in ein Restaurant gegangen sind, gar nichts gegessen habe, sondern nur etwas Wasser getrunken habe. Wir haben uns dann noch weiter unterhalten, über Schule, Familie und auch ganz unverbindliche Sachen. Um (ich glaube es war) 8 Uhr sind wir dann zurück zur Autogarage gefahren und Linda hat mich zu einer Kirche gefahren. Dorthin hatte mich eine Freundin zu einer Übernachtung ohne Schlaf in der Kirche mit ihrer und zwei anderen Jugendgruppen. Das ganze sollte um 9 Uhr beginnen. Bis 9.30 Uhr habe ich dann mit meiner Koordinatorin im Auto auf meine Freunde gewartet, die auch im Kino waren, aber einem anderen. Die zwei Mädels, Kayla und Jessika, und der Junge, Andrew, die eigentlich von Andrews Mutter abgeholt werden sollten, hingen aber in Christown, dem Kino fest. Als ich das meiner Koordinatorin gesagt habe, hatte sie angeboten mit mir dorthin zu fahren um die abzuholen. Wir sind dann also losgedüst; auf dem Weg dorthin hat sie mir dann erzählt das Christown keine allzu sichere Gegend ist. Wie ich später dann noch von meiner Mom erfahren sollte ist das wohl die Gegend, wo die Geschäfte am Wochenende um 5.30 Uhr aufgrund von Gang-Aktivitäten schließen. Wir haben meine Freunde dann also vom Taco Bell Drive In abgeholt und sind wieder zurück zur Kirche gefahren. Dort haben wir dann eine Stundegesungen, eine 1 einhalbstündige Predigt angehört, dann war es auch schon 12 Uhr und wir hatten Pizza und Cola um wieder wach zu werden. Dann haben wir Spiele wie Völkerball, Basketball und Karten gespielt. Anschießend haben wir noch eine Fragerunde gehabt und eine Diskussion geführt. Dann war es auch schon 5.30 Uhr und Kaylas Mom hat uns abgeholt. Wir haben dann Jessika nach Hause gebracht und sind dann zu Kaylas Haus gefahren. Dort haben Kayla und ich uns dann so ins Bett gelegt und sind eingeschlafen. Und ehe ich mich versehen hatte stand auch meine Mom schon vor der Tür (um 12.30 Uhr) um mich abzuholen. Ich hab mich gar nicht groß von Kayla verabschiedet, die hat viel zu tief geschlafen. Trotz des Schlafmangels habe ich Samstagnachmittag hingesetzt und Hausaufgaben gemacht. Um 8 Uhr war ich dann aber echt k.o. und bin ins Bett gegangen und habe bis 10 Uhr am nächsten Morgen geschlafen. An dem Sonntag keine Kirche, generell ist da nichts großes mehr passiert. Montag bis Freitag ist auch diese Woche nicht viel passiert.
 Dienstag hab ich zum Spaß mit meinen Gastschwestern (meine ältere Gastschwester ist überigens nach Hause gezogen, ich freue mich total auf die Zeit mit ihr :) ) so ein Work-out vor dem Fernseher gemacht. Danach war mir so warm, dass ich um 8.30 Uhr in den Pool gesprungen bin. Das war überraschenderweise gar nicht mal so kalt. Nach einer halben Stunde wurde es dann aber doch kalt und ich bin unter die Dusche und dann ins Bett.
Heute, Freitag, Morgen war der Bus schon um 7 Uhr in der Schule. Da die Schule erst um 8 Uhr beginnt und ich gefragt wurde ob ich mit zu Starbucks fahren will, bin ich dann mit dem Deutschen und einem Mädchen aus meiner Schule (Shelby) zu Starbucks gefahren. Gerade pünktlich bin ich dann zum Unterricht gekommen.
So, jetzt seit ihr wieder auf dem neuesten Stand :-) ich springe jetzt unter die Dusche und gehe dann schlafen.
Euch ein schönes Wochenende und dir, Birthe, wenn du das liest einen wunderschönen Geburtstag <3
Eure Rieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen