Sonntag, 22. März 2015

Hiii :-))
Na, wie geht es euch allen? Ich hoffe doch es geht euch allen gut. Ich hab auch gehört, dass euer Wetter im Moment langsam aber sicher etwas wärmer wird.
Hier ist das Wetter wechselhaft. Wir haben teilweise 32° und stahlenden Sonnenschein und dann aber auch wieder Tage, an denen es regnet und nur noch 20° (oder so ähnlich) ist. Also für den Pool ist das Wasser leider noch zu kalt, nachts geht die Temperatur zu sehr runter.
Diese Woche war eine echt angenehme Woche, ich hatte vier normale Schultage und dann diesen Freitag Community Service. Ich bin mir nicht sicher, ob ich euch beim letzten Mal davon erzählt habe. Wir machen von der Schule aus Sozialarbeit. Dafür fahren wir in kleinen Gruppen zu öffentlichen Einrichtungen und helfen dort. Ich war wie beim letzten Mal in einer Gruppe von 8 Mädels und wir sind zu einer Einrichtung gefahren die sich "Stepping Stones" nennt und Camps macht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die einen Menschen verloren (im Sinne von verstorben) haben. Dort haben wir dann Bastelvorlagen für Scratchbooks vorbereitet. Nach 2 Stunden wurden wir vom Bus dann wieder abgeholt, sind zurück zur Schule gefahren und hatten dann frei. Ich hab dann mit meiner Gastschwester bis 3.30 Uhr gewartet, mit zwei Freunden geskypt und Pizza gegessen. Dann sind wir nach Hause gebracht worden und haben schon für Samstag vorbereitet. Samstag ging es dann ab 10 Uhr richtig rund. Wir haben Tische gerückt, Stühle geschleppt, eine Essens und Getränke Bar vorbereitet, gefegt, gewischt und zum Schluss Tische und alles andere dekoriert.  Ab 3 Uhr kamen dann die ersten Gäste. Insgesamt haben wir mit 20 Leuten den 21. Geburtstag von meiner älteren Gastschwester und ihrem Freund gefeiert. Wir hatten super leckeres Essen und noch viel besseren Kuchen. Um 8 Uhr sind dann die ersten Gäste gegangen, um 11 Uhr die letzten. Dann haben wir noch bis 2 Uhr zusammengesessen mit meinen Gasteltern, meiner jüngeren Gastschwester, meiner älteren Gastschwester und ihrem Freund.
Heute, am Sonntag, haben wir alles aufgeräumt, abgewaschen und die Reste aufgegessen.
Außerdem hab ich heute mit meinen Eltern geskypt :-))
Ich muss heute noch einige Hausaufgaben erledigen und meine Fotos von der Kamera auf den Laptop eimportieren damit ich ein bisschen sortieren kann.
Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße, Rieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen