Samstag, 14. März 2015

Hallihallohallöle,
So hier bin ich wieder :) diese Woche bin ich leider nicht dazugekommen, euch noch ein paar Informationen zu geben, aber jetzt, am Samstag Morgen ja wieder!
Also, diese Woche hatte ich eine echt gute Woche. Ich hatte unglaublich viel Spaß mit allen hier, sodass ich schon fast Bauchmuskelkater vom vielen Lachen hab. Passiert ist allerdings trotzdem nicht viel.
Wir haben gestern abend ein bisschen Dekoration gebastelt für meine ältere Gastschwester, die am nächsten Samstag ihren 21. Geburtstag feiert. Wir haben unter anderem ganz normale Dosen (diese Metall Dose, wo Essen drinne ist) genommen, die mit blauem Duck Tape (sieht aus wie eine Mischung aus Washi Tape und Isolier Band) in unregelmäßigen Abständen angeklebT. Dann haben wir mit weißer Farbe und weißer Spitzenbordüre Muster auf den blauen Untergrund gemalt/ geklebt. Das hat echt Spaß gemacht und hat nur ungefähr $3 gekostet, weil wir es selber gemacht haben und nicht gekauft haben.
Naja, heute geh ich zum ersten Mal in eine richtige Mall und gehe dort shoppen! Zusammen mit meiner Schwester. Wir haben uns schon überlegt wo wir hinwollen und freuen uns schon richtig dolle!!!
Okay, ich geh jetzt mich mal umziehen und frühstücken und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und dann schreibe ich euch nächste Woche wieder! :-)
Liebe Grüße, Rieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen